plesk onyx

Die drei neuen Parallels Plesk 17 Onyx Editionen wurden gezielt dazu entwickelt, Infrastruktur-Providern bei der Erstellung zielgruppengenauer Lösungen für Webadministratoren, Applikationsentwickler, professionelle Webspezialisten und Hosting Service Provider zu unterstützen.

Jede Edition vereinfacht zentrale Aufgaben des jeweiligen Webmanagements und erfüllt somit die Anforderungen, wie Infrastruktur heute für das Hosting von Websites und Webapplikationen eingesetzt wird.
Parallels Plesk 17 Onyx beinhaltet zudem eng integrierte Massenmanagement- und Sicherheitstools, mit denen Provider vollends von der wachsenden Nachfrage nach WordPress-Hosting profitieren werden.

Neu in allen Editionen ist die integrierte Server-to-Site-Sicherheit, die für eine zuverlässigere Infrastruktur und reduzierte Support-Kosten sorgt.
In der unten stehenden Tabelle erhalten Sie eine Vergleichsübersicht, welche Plesk Edition welche Features beinhaltet.

Web Admin

Web Pro

Web Host

Service Provider Management
Reseller-Management
inkl.
Abonnenten-Management
inkl.
inkl.
Account-Management
inkl.
inkl.
Benutzeroberfläche
Power-User-Ansicht
(Server- + Website-Administration)
inkl.
inkl.
inkl.
Management der benutzerdefinierten Ansicht
(Server- + Website-Administration)
inkl.
inkl.
Features für Nutzer
WordPress-Toolkit
inkl.
inkl.
Entwicklerpaket
(PgSQL, MSSQL, Tomcat, ColdFusion)
inkl.
inkl.
Plesk Mobile Manager
(iPhone & Android Devices)
inkl.
inkl.
inkl.
Sicherheitsfeatures
Security Core mit ModSecurity-Regeln von Atomicorp
inkl.
inkl.
inkl.
ServerShield™ von CloudFlare
inkl.
inkl.
inkl.
Outbound Antispam
inkl.
inkl.
inkl.
E-Mail-Antivirus
Domains & Anwendungsfall
Bis zu 10 Domains für Hosting der eigenen Websites
Bis zu 30 Domains für Hosting von Kunden-Websites
Unbegrenzte Domains für Hosting & Reselling nicht
verwalteter Websites
Dedicated
€ 8.-
Bestellen
€ 13.-
Bestellen
€ 39.-
Bestellen
Virtuozzo / VPS
€ 8.-
Bestellen
€ 13.-
Bestellen
€ 19.-
Bestellen

Wir helfen gerne

Email Support

Über unser Ticketsystem können
Sie uns per Mail erreichen. Ihr
Anliegen wird umgehend bearbeitet.

Telefon Support

Service-Kernzeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Je nach Vereinbarung auch 24/7.

Persönliche Betreuung

Für eine schnelle Problemlösung
stehen Ihnen feste
Ansprechpartner zur Verfügung.